was ist denn das für ein cheat^^ 5 panzergrens in einer squad, mit 5 erfahrungspunkten? _________________ o
L_
OL
this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.
Nomak wrote:
Du bist nicht nur der König der Lüfte sondern auch der Kaiser der selbstdemontage
Coldie wrote:
Sturmschnuelze: "Und der Bund wird wohl nicht umsonst so ein Interesse an mir haben und mich zur Luftwaffe stecken wollen. "
Coldy: ich wette er wird eine gute tornado reinigungskraft abgeben...
Blitzkriegmod -.-
Deshalb hat auch die Flak nen Sandsackring und die Luftwaffenhelfer das STG, Deutsche bauen Gräben und Karabiner töten one shot. (deshalb halten die G43er die Feinde auf Distanz und gehen locker mal mit 200 Kills aus dem Kampf raus!)
Meine Verhüttungs und Rüstindustrie, durch sie hatte ich am Ende eine Reserve von mehr als 250 Schützen. (Dazu noch um die 140 Goldklumpen, damit diese auch verbessert werden können )
Das hier war ärgerlich. Als ich den Angriffsbefehl gab, sah ich, dass es nicht klappen würden, weil nur Schützen kamen. Die hätten durch ihre Zahl zwar gewonnen, aber es wären viele gestorben. Das ist einfach nicht meine Art, also hab ich aus einer frisch eingenommenen Garnison (die Wachstube im Südwesten) einen Interventionsangriff befohlen. Die große Armee aus dem Westen war noch nicht da, als von unten der Schockangriff erfolgte und die Baracke erfolgreich leerte. Doch scheint das die Spielmechanik nicht zu verwinden, dass der Originalangriff nicht durchgeführt wurde. Nachdem die Hütte leer war, blieben alle Mann draußen stehen. Ich hätte meine Häuser abreissen müssen, um das zu beheben. Naja ich hab den Rest der Map eingenommen und dann am Ende das Problem mit dem Katapult gelöst ^^
Das war dann auch der Endsieg!
17:40h vs 7 Gegner, aber im jeder vs jeden, normale Startressourcen.
Hab ewig kein Siedler mehr gespielt seitdem sie diese fetten Pummelchen in Teil 3 eingeführt haben aber Siedler hat wenigstens noch nie nen Multiplayer versprochen und ihn dann nicht geliefert. ^^ _________________ [83]tetrodoxin: mal nen MW war gesehn?
[83]tetrodoxin: schuhe putzen is taktischer
Übrigens wechseln sie bald von Source SDK 2007 auf Source SDK 2009... die gleiche Engine, die auch Alien Swarm verwendet. Is sogar n ticken neuer als die L4D2 Version, folglich mit mehr Effekten (Tiefenunschärfe, präzise dynamische Schatten, erhöhte Weitsicht usw.) _________________
Die sollen lieber mal ne richtige Full rausbringen, statt die Engine zu wechseln. _________________ Wir wissen, wo ein Krieg beginnt, aber wir wissen nicht, wo er endet - Otto von Bismarck
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum