necro Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel

|
Posted: 10.12.2009 - 14:23:03 Post subject: Neuer Blenderfilm in der Entwicklung: Project Durian |
|
|
hallo meine geliebten Gayboys und Kathi.
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, hier einen Thread für dieses Thema aufzumachen. Der ein oder andere erinnert sich gewiss noch an den ersten bekannten Blenderfilm "Big Buck Bunny". Eigentlich war er sogar schon der zweite Film, der mit Blender gemacht wurde. Das Tolle an diesen Filmen ist, dass sie a) die Entwicklung von Blender vorantreiben, was in erster Linie mir nützt ^^ und b) tolle Filme erstellt werden, die sich keineswegs hinter den teuren Geschwistern von 3D-Software verstecken müssen. Hier sei genannt 3Dmax, Gmax, Maya und ZBrush um nur die Boliden aufzuführen. Wie man unschwer erkennen kann, liegen zwischen den Blenderversionen tatsächlich Welten. Die neuste Version wird gerade getastet, nämlich Alpha 2.5 Aber das ist euch sicher egal, da ihr sowieso nie mit dem Gedanken spielt 3D-Modelle zu basteln. (Ist besser als Modellbau, ich schwöre )
In Durian geht es um ein Mädchen, welches Sintel heißt. Dieser Film soll sehr episch werden, weshalb es auch Drachen zu sehen geben wird. Zum Beweis meiner Aussage, sei euch hier ein Blick auf einen Drachen gewährt.
Im Blog gibts noch weitere Leckerbissen, doch diese müsst ihr selbst sichten. Ich werde trotz Desinteresse coole Neuigkeiten hier reinstellen, damit ich sie auf Anhieb wiederfinden kann
Hier gehts zum Blogogogo :O _________________
Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
dann besuche mich in meiner Klinik, ich werde dich heilen
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."
|
|