MapMap   FAQFAQ   SearchSearch   UserlistUserlist   UsergroupsUsergroups    RegisterRegister
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in
Neuer Blenderfilm in der Entwicklung: Project Durian

Post new topic   Reply to topic    83clan Forum Index -> Linux Bastelecke
View previous topic :: View next topic  
Author Message
necro
Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel
Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel

PostPosted: 10.12.2009 - 14:23:03    Post subject: Neuer Blenderfilm in der Entwicklung: Project Durian Reply with quote

hallo meine geliebten Gayboys und Kathi.
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, hier einen Thread für dieses Thema aufzumachen. Der ein oder andere erinnert sich gewiss noch an den ersten bekannten Blenderfilm "Big Buck Bunny". Eigentlich war er sogar schon der zweite Film, der mit Blender gemacht wurde. Das Tolle an diesen Filmen ist, dass sie a) die Entwicklung von Blender vorantreiben, was in erster Linie mir nützt ^^ und b) tolle Filme erstellt werden, die sich keineswegs hinter den teuren Geschwistern von 3D-Software verstecken müssen. Hier sei genannt 3Dmax, Gmax, Maya und ZBrush um nur die Boliden aufzuführen. Wie man unschwer erkennen kann, liegen zwischen den Blenderversionen tatsächlich Welten. Die neuste Version wird gerade getastet, nämlich Alpha 2.5 Aber das ist euch sicher egal, da ihr sowieso nie mit dem Gedanken spielt 3D-Modelle zu basteln. (Ist besser als Modellbau, ich schwöre Embarassed )

In Durian geht es um ein Mädchen, welches Sintel heißt. Dieser Film soll sehr episch werden, weshalb es auch Drachen zu sehen geben wird. Zum Beweis meiner Aussage, sei euch hier ein Blick auf einen Drachen gewährt.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Im Blog gibts noch weitere Leckerbissen, doch diese müsst ihr selbst sichten. Ich werde trotz Desinteresse coole Neuigkeiten hier reinstellen, damit ich sie auf Anhieb wiederfinden kann pleased

Hier gehts zum Blogogogo :O

Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
dann besuche mich in meiner Klinik, ich werde dich heilen Smile
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Lord_Pyro
General
General

PostPosted: 10.12.2009 - 16:29:15    Post subject: Reply with quote

Du hast oben Milkshape garnicht aufgeführt Sad
Leben die nichtmehr?

Das Drachmimon sieht cool aus, das kannte ich noch garnicht O.o
Ist wohl ein Pokemon der nächsten Generation?
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    83clan Forum Index -> Linux Bastelecke All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum